Visit our English Site
   Account Login

Das Logo

Das Labyrinth Logo




Das Pferd ist
ein Spiegel
meiner Seele



Das Logo


Kontakt
Was suche ich in meinem Pferd?
Ist es Freiheit? Ist es Einheit?
Oder vielleicht verschwiegenes Verständnis?
Die Antwort, sie liegt zwischen diesen dreien.
Wenn sie sich offenbart,
gehört sie mir und ihm und uns allein.

–Peggy Cummings






Erklärung des Labyrinth-Logos

Das Connected Riding Logo symbolisiert den Weg des Lernens, die Reise der Veränderung und die Suche nach Verbindung. Es verkörpert außerdem die zwei Seiten des Gehirns, die angesprochen werden müssen, damit wahres Lernen stattfinden kann.




Suchen, Loslassen, Erlauben und die Reise in das Innere

Das Labyrinth wurde entworfen, um uns bei der Suche unseres Weges zu helfen. Es hat nur einen Pfad, von außen in das Zentrum von uns selbst und wieder zurück. Das Labyrinth zeigt eine nichtlineare Unterstützungsstruktur, die uns ermutigt, sich unseren Sinnen hinzugeben. Diese Hingabe hilft uns, alte ungewollte Verhaltensformen und Strukturen aufzugeben.


Bewusstsein und Wiederausrichtung von uns selbst

Mit dem Vertrauen in den Pfad und der bewussten Aufgabe der Kontrolle über Dinge, wie sie funktionieren, bleiben wir empfänglich für unseren inneren Zustand. Dadurch öffnen wir uns einer ganz neuen Welt von Möglichkeiten. Unser Inneres wird ruhig sodass wir unsere tiefe Weisheit wahrnehmen können. In diesem Stadium ist es uns möglich, uns neu für eine Änderung auszurichten. Dabei entstehen Verbindungen.




Anwendung unseres Wissens in dieser Welt

Zurückkehrend zu dem Äußeren des Labyrinths mit unserem neuen Bewusstsein, Einstellung und den passenden Werkzeugen, integrieren wir die neuen Verhaltensmuster in unser tägliches Leben. Die „Labyrinth Erfahrungen“ addieren sich mit jeder Wiederholung und stärken unser Selbstbewusstsein, Wissen und Können.