Back to Connected Enterprises, Inc./Connected Riding

Connected Riding® (der offizielle Firmenname ist Connected Enterprises, Inc. - "CEI") ist ein Unternehmen mit einem großen Auftrag: Connected Riding® – eine Reitmethode, welche die gesunde Biomechanik von Pferd und Reiter unterstützt.

Wir sind ein Kleinunternehmen mit zwei Inhaberinnnen.: Peggy Cummings ist das kreative Genie von Connected Riding® und Connected Groundwork®: Reitlehrerin, Seminarleiterin und Buchautorin. Susan Cook ist die Visionärin, Geschäftsführerin und Teamleiterin.

Susan lernte Peggy und ihre Arbeit im Jahr 1992 kennen und war sofort von ihrer Lehrmethode fasziniert. Zusammen starteten sie ihr Geschäft Connected Riding® und patentierten den Namen und die Methoden des Trainings, das Peggy im Laufe der Zeit entwickelt hatte. Ihr Name und das Connected Riding® begann sich weltweit zu verbreiten.

Da wir ein sehr kleiner Betrieb sind, sind für uns Herz, Beziehungen und die Unterstützung unserer Freunde besonders wichtig – mehr wie materielle Ressourcen.

Auch wenn wir keinen eigenen Reitstall besitzen, haben wir zwei wundervolle Schulpferde. Ebenfalls arbeiten zwei begabte Teilzeitmitarbeiterinnen für uns, die entscheidend zum Erfolg unserer Arbeit beitragen: Cindy Pullen, die unsere internationalen Lehrgänge organisiert und koordiniert. Lana Gillis ist unsere Online-Produktmanagerin und unterstützt auch die Geschäftsleitung. An den Lehrgängen und Seminaren selbst wird viel ehrenamtliches Engagement geleistet. Alle Mitarbeitenden von Connected Riding® wohnen in verschiedenen Städten, Staaten, ja sogar Ländern, was manchmal eine grosse Herausforderung ist. Unser gemeinsames Ziel und unsere Visionen helfen uns aber, zusammen alle Schwierigkeiten zu meistern.

Unsere Ziele sind die Fortbildung der Lehrkräfte, die Weiterentwicklung des Lehrplans sowie die ständigen Fortschritte des Connected Riding® regelmässig zu dokumentieren. Wir sind bestrebt, unsere Methode weltweit an immer neuen Orten vorzustellen. Weiterhin arbeiten wir ständig an neuen Lehrmaterialien, wie Büchern, DVD’s und Online-Lehrgängen.

Peggy's Fokus ist die laufende Forschung, die Dokumentation ihrer Arbeit und Connectet Riding-Reitlehrer auszubilden. Auch arbeitet sie regelmässig mit ihren Schulpferden zuhause. Diese “School-Master”-Pferde vermitteln den Reitschülern das wahre Gefühl des Connected Riding.

Die nächste Phase unserer Vision ist, der neuen Generation von Reitern und Reitlehrern zu helfen, die Energie und die Eleganz des Connected Riding selber zu entdecken!



© http://connectedriding.de