Back to Connected Enterprises, Inc./Connected Riding
Susan ist Mitbegründerin und Mitbesitzerin von „Connected Enterprises, Inc.“ zusammen mit Peggy Cummings. Susan kümmert sich um das Tagesgeschäft und steuert die Firma in Richtung unserer Visionen. Dabei sucht sie ständig neue Wege, um die Firma zu vergrößern und den Kundenkreis zu erweitern, um damit mehr Menschen und Pferde mit der Vision von Connected Riding zu erreichen. Susan und Peggy stellen das Wachstum und die Entwicklung der Reitlehrer sowie der Kursteilnehmer sicher, in Übereinstimmung mit der Connected Enterprises (CEI) Vision und Connected Riding Methode.
Daneben koordiniert Susan das Verlegen und Veröffentlichen von Peggy`s schriftlichen Ausführungen und Ihrer Termine.

"Ich habe Peggy im Jahre 1992 kennengelernt, als ich eines Ihrer Wochenendseminare an der Ostküste besuchte. Durch meine Lehr- und Beratungskenntnisse, war ich mehr als überrascht, wie Peggy`s Lehrmethode nicht nur das Reiten an sich veränderte, sondern auch die Reiter selbst tief beeinflusste. Am Ende des Seminars war jeder Teilnehmer sichtlich bewegt über die gewonnenen Erfahrungen. Mir wurde bewusst, dass Peggy und ich die Leidenschaft teilen, das Leben der Menschen zu beeinflussen und zu verändern in einem positiven Sinn. Ich war erstaunt, wie einfach man die Menschen mit der Leidenschaft für ihre Pferde und ihr Reiten erreichen kann. Deshalb wollte ich mich an Peggy`s Arbeit und Botschaft in irgendeiner Weise beteiligen und sie unterstützen. Seitdem ist diese Arbeit meine Berufung und ich werde nicht aufhören, Peggy`s Vision zu unterstützen und Ihre Botschaft für die Zukunft zu sichern."


© http://connectedriding.de